Hauptinhalt

Sie sind hier:

Vier Stern Stunden

Fr, 06.12.2019, 20:00 Uhr

Ein Vier-Sterne-Hotel, das schon bessere Tage gesehen hat, und ein berühmter Schriftsteller, dessen Stern auch schon einmal heller leuchtete, das sind die Haupt-Zutaten zu Daniel Glattauers neuer Komödie. Im vornehm angehauchtem Kur-Ambiente des Nobelhotels trifft der charismatische Schriftsteller (Günther Maria Halmer) auf eine geheimnisvolle Burka-Trägerin, eine ehrgeizige Kulturjournalistin (Janina Hartwig) und einen überforderten Hotelier (David Paryla) – und irgendwo in diesem Szenarium versteckt sich da auch noch eine unerschrockene Internet-Bloggerin namens Lisa...
Mit wenigen Strichen gelingt es Daniel Glattauer ein Szenario zu entwerfen, das unterhält, verblüfft, berührt und aktueller nicht sein könnte.

Rubrik
Theater/Tanz

Veranstaltungsort
Theater der Stadt Diepholz
Veranstalter
Kulturring Diepholz e.V.
Kontaktdaten
Telefon: 05441 909-111

Infobereich

Wochenmarkt Diepholz