Hauptinhalt

Sie sind hier:

Reinhold Beckmann & Band - Freispiel

Sa, 28.03.2020, 20:00 Uhr
iCalendar

Was an Reinhold Beckmann am meisten verblüfft, ist die Selbstverständlichkeit des musikalischen Auftretens, so dass man glauben möchte, er mache eigentlich schon immer Musik. Das liegt vielleicht daran, dass er nicht nur ein Könner, sondern auch ein Kenner guter Musik ist, ein Singer/Songwriter mit Herzblut und feinem Gespür für gutes Storytelling. Wer Reinhold Beckmann und seine Musiker schon einmal auf der Bühne erlebt hat, weiß, welch’ hervorragendes Ensemble er um sich geschart hat. Gemeinsam mit Johannes Wennrich (Gitarre), Thomas Biller (Bass), Jan-Peter Klöpfel (Keyboards, Trompete) und Robin McMinn (Schlagzeug) hat er für seine Songs einen exzellenten wie auch eigenen Klang gefunden.

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Theater der Stadt Diepholz
Veranstalter
Kulturring Diepholz e.V.
Kontaktdaten
Telefon: 05441 909-111

Infobereich

Wochenmarkt Diepholz