Hauptinhalt

Sie sind hier:

Good Morning, Boys and Girls

Fr, 24.01.2020, 10:00 Uhr
iCalendar

Jens, auch genannt „Cold“, plant den Amoklauf an seiner Schule.
In seiner Fantasie hat er seine 15 Minuten Ruhm bis ins kleinste Detail ausgemalt. Weil es vor ihm schon andere Amokläufer gab, muss seine Tat noch mehr Fassungslosigkeit hervorrufen als alles bisher Dagewesene. Er hört in seinem Kopf schon, wie seine Eltern CNN Interviews geben, wie seine Mitschüler ihn als typischen Außenseiter beschreiben, wie sein Bild als junger Mann im schwarzen Trenchcoat durch alle Medien geistern wird. Doch als „Cold“ Susanne, eine Mitschülerin, kennenlernt, nimmt die Geschichte eine ungeahnte Wendung. Susanne ändert alles. Nichts ist sicher, und noch nicht mal das ist sicher.

Rubrik
Theater/Tanz

Veranstaltungsort
Theater der Stadt Diepholz
Veranstalter
Kulturring Diepholz e.V.
Kontaktdaten
Telefon: 05441 909-111

Infobereich

Wochenmarkt Diepholz