Inhalt
Infospalte

Infobereich

Termine

Stellen- und Ausbildungsangebote

Auszubildende der Stadt Diepholz © Stadt Diepholz

Diepholzer Wochenmarkt

Diepholzer Wochenmarkt © Stadt Diepholz

Konversion

Konversion © BMVg© BMVg

Inhalt

Aktuelle Meldungen

09.02.2016Das Frühjahrsferienprogramm des Jugendbüros ist da!

Volleyball für Mädchen, Foto-Shooting und eine Tagesfahrt in den Heidepark in Soltau sind nur einige Aktionen des Ferienprogramms – im Frühjahr muss also keine Langeweile aufkommen. Das Programm wurde bereits in den Schulen verteilt.

04.02.2016Schiedsmann Friedrich Aufurth verabschiedet

Nach 10-jähriger Tätigkeit als Schiedsmann für den Schiedsamtsbezirk „Diepholz II“ (Gebiet der Ortsteile Aschen, Heede und St. Hülfe) scheidet Friedrich Aufurth aus dieser ehrenamtlichen Tätigkeit aus. Bürgermeister Dr. Thomas Schulze hatte ihn und seine Frau Luise aus diesem Anlass ins Rathaus eingeladen.

04.02.2016Großer Frühjahrsputz unter dem Motto „Gans schön sauber hier“

Am 23. April 2016 wird in Diepholz wieder eine große Müllsammelaktion, in Zusammenarbeit mit der Abfallwirtschaftsgesellschaft mbH (AWG) in Bassum, durchgeführt. Alle Vereine, Verbände, Firmen, Schulen, Kindergärten und Privatleute sind eingeladen, sich an der Aktion zu beteiligen.

29.01.2016Pflichtenbelehrung und Verabschiedung beratender Mitglieder

Der bereits Ende letzten Jahres durch den Rat der Stadt Diepholz beschlossene Wechsel beratender Mitglieder in einigen Fachausschüsse ist nun vollzogen worden.